Über mich

IMG_4949.jpeg

 

Hallo liebe werdende Eltern...

 

mein Name ist Nina Strobel und ich bin freiberufliche Hebamme im Raum Obersulm/Löwenstein.

Mit meinem Mann und unseren Söhnen Silas und Josha lebe ich im wunderschönen Löwenstein-Reisach. Wir führen ein kunterbuntes Bullerbü-Leben mit unseren Katzen, Hühnern und Ziegen im Garten.

 

Schon im jüngsten Kindesalter war ich von Schwangeren und Neugeborenen total fasziniert und so machte ich meine Berufung zum Beruf.

Meine Ausbildung habe ich 2016 an der Universitäts-Frauenklinik Würzburg beendet. 

 

Ich bin nun seit Oktober 2016 mit Leib und Seele als freiberufliche Hebamme im Weinsberger Tal tätig.

Aktuell befinde ich mich noch bis Mai 2022 in Elternzeit. Ab Mai betreue ich dich dann gerne wieder im Raum Obersulm / Löwenstein.

Fort- und Weiterbildungen
Kinesiotaping
April 2016, Würzburg

Babymassage nach Leboyer

Juli 2019, KÖLN

Akupunktur

seit Januar 2022, München